...492 Tage ohne H ...
...8 Monate ohne Kippen... ![]()
...492 Tage ohne H ...
...8 Monate ohne Kippen... ![]()
66 tage ![]()
Tag 9, und in Paar Stunden weis ich, ob es hilt
Nachtrag:
das wars - Tag 0
![]()
kaum in Hamburg, schon musste ich mich "belohnen"
67 tage
irgendwie is es mir gar auch egal, obs weiter so geht oder nicht
@aliena
ich kann nicht wirklich behaupten das es mich erstaunt hat, die befürchtung das es so kommt hab ich ja bevor du weg warst schon mehrmals geäussert, ok gehofft das es wirklich hinhaut hab ich noch.
ich wünsch dir das du bei deinem nächsten versuch durchhälst und endlich wieder von dem dreck wegkommst.
68 tage
0 mal wieder
69 tage
@aliena
ich weiss echt nichts mehr dazu ... du hörst ja doch auf niemanden ... du scheinst es einfach nicht anders zu wollen ![]()
Ein halbes Jahr
![]()
Hätte nie angenommen das ich das durchstehen würd. hab ich wohl irgendwie.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Kraft auf eurem Weg
wieder 0
bin wieder in meinem Rythmus drinne: ein Tag Shore, ein Tag clean, ein Tag shore, ein Tag clean..u.s.w
Warum ich das heute gemacht habe, weiss ich selbst nicht: es war doch so eine tolle Party, mit netten Leuten, ich fühlte mich puderwohl, war danch noch bei Freund, war auch nett - schöne niveauvolle Nacht
Und trotdem habe ich heute wieder was gezogen ![]()
die ersten 24 stunden ohne Codein und mir gehts gerade Net so dolle, aber aliena hattest recht. jetzt oder nie, wo ist dein einsatz???
tag 71 ohne chemie und pilze
@marvin
respekt, starke leistung weiter so ![]()
@kleine blume
super, wünsch dir ganz viel kraft das du es schafst, weiter so ![]()
@aliena
puh ... dir wünsch ich das du endlich zu der einsicht kommst, das das der falsche weg ist und endlich anfängst ernsthaft aufzuhören
ZitatOriginal von kleine Blume
wo ist dein einsatz???
ich weiss nicht, irgedwie kann ich mich nicht entscheiden, aufzuhören
kohle auf konto, alles im lot - brauche echt einen Arschtritt, damit ich es peile ![]()
Nix neues im Westen. Weiterhin dabei. Im Moment könnt ich mir aber auch gar nix anderes erlauben. Das wäre mein Ruin.
@ hanzsen Danke :).
@all Viel kraft euch weiterhin
Tag 1,
hatte echt Schiss gehabt, dass ich diesmal übertrieben habe, und was merken werde, aber kein Problem ![]()
nach einem nicht enden wollenden tag, bin ich nun schon bei 2 1/2 tage, oder erst ![]()
urghhhh ![]()
@aliena, ja so in der art meinte ich das;) sei dir nicht zu sicher, weißt wie schnell es geht.
@hanz und @marvin
![]()
Tag 0, das war's mit dem guten Vorsatz Jetzt machs du's nur noch am Wochende!!
Jeah, und auch noch schoen am fixen... ![]()
tag 73
frag mich grad wanns wohl das letzte mal solang war, wars das überhaupt schonmal ...
@unti
hoffe du gibst deshalb nicht auf und versuchst es weiter
@all
wünsch euch allen viel kraft zum weitermachen
tag 2
@unti
bitte kämpf weiter
2 Jahre und 3 Tage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!