Cleanclub
-
-
betäuben oder weiter sich selber weh tun... ich hab ersteres gewählt
was für ein mieser beschissener Tag... lang halt ich das nicht mehr aus -
wieder mal 1.Tag ohne H,aber werd mich dafür wahrscheinlich am abend vollschütten

-
Tag 4, und bin richig kacke drauf
-
so. ging nicht mehr so weiter. also zähl ich mal mit. auch wenns bei mir "nur" Kiffen ist. was meiner psyche nicht gerade gut tat.
somit tag 4
-
Tag 150!
dissolution, 'Kiffen ist nicht als "nur" zu bezeichnen, es kann gravierende Auswirkungen haben. Wie du schon schreibst, die Psyche verkraftet es oft nicht und es kann genauso ein Wegbereiter für heftigere Drogen sein.
Lieben Gruß
Franz -
...19 Monate ohne "H"...[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/partygoldis/party14.gif]
...und zehn Monate ohne Kippen....[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/smiliemaker/dyn_7_17_15_0_0_0_0_0_0.gif]
-
Tag 5 ohne Shore, und 2 mg Subutex weniger heute

-
Kiffen Tag 20 ... und die Einsicht, dass auch weiche Drogen schädlich sind... substituiere nur hin und wieder mtT Alk... und es geht mir ganz gut damit
-
tag 5
mir musst du das nicht erklären;) hab mehr als genug probleme die letzten 7-8 jahre dadurch gehabt. naja aber ich stell mir die entzugserscheinungen bei anderen dorgen schon schlimmer vor als halt "nur" bei cannabis.
-
Jetzt wieder endlich mal 1, und so soll es auch verdammt noch mal bleiben.
Geh gelich zum Arzt und frag nach ner hoeheren Dosis Methadon, dann wird gebeichtet

-
ich wünsch dir alles gute unti, schön das du nicht aufgibst

bei mir ist tag 7 oder so...

-
....Tag 6 ... wird aber glaub ich nicht mehr allzulange weiter gehen
-
149 tage
-
Tag 6, geht prima heute, gar keine Gedanken daran
@unti
ich wünsche dir viel Kraft, du schaffst es -
Tag 21 und es fehlt mir echt gar nicht...gutes Gefühl...
@ dissolution... nur Kiffen? Ich glaube ist egal welcher Droge du verfallen bist...trübt die Wahrnehmung, dämmt das Körpergefühl, und betäubt...klar...was haben wir für ein Glück wenigsten nur psychischer Entzug...wünsch dir Glück, ist alles zu schaffen...vielleicht ja irgendwann auch für immer

-
Tag 7 ohne Gift
-
Tag 22...merke langsam, wie angenehm es sein kann die wesentlichen Dinge nüchtern zubetrachten...und damit aufzuräumen, ohne falsche Wahrnehmung verzerrt durch das Dope, es tut zwar manchmal mehr weh, aber letztendlich hilft das darüber zu stehen

...Diesmal wird es ein Abstand für immer! -
tag 7
psyche komplet im eimer. da hilft jetzt sowieso kein Kiffen mehr.
-
tag 9
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!