• Tag 29.

    Diese großen Augen weil ich plötzlich auf das Schnaps-Gelage nach'm Essen verzichte. Mann, der Alk hält unsere Familie zusammen. Mein Vater lässt sich mittlerweile bei solchen Feiern auch wieder volllaufen.
    Und wie das riecht wenn sich da rund 10 Leute ihre Schnäpse hinterkippen ... ist mir früher nie so aufgefallen :face_with_rolling_eyes:

  • Das hilft dir wenig weiter, Rose!
    Warum ist Tag 1? Was ist passiert und wo hattest du den Alk her? Warum ist der jeden Tag griffbereit, wenn du aufhören willst?

  • Tag 30 ohne Alk.

    @Unterweltler
    Tag 7 ist doch schonmal gut!!
    Das mit den Medis und dem Tabak, naja ... man muss ja nicht alles auf einmal angehen ... ohne Zigaretten würde ich untergehen. Die Medis sind doch verschrieben, oder?

  • mir wurde nur Doxepin verschrieben. wobei ich noch nie die vorgegebene menge genommen hab..
    sonst neh ich halt noch tramal, Diazepam und Valium.

    viel besser ist das auch nicht..

  • ich versuch es ja. aber im moment ist mri das einfah nicht möglich. leider.. ich habs ja scon versucht aber dann hab ich mich nicht mehr unter kontrolle, andauernd blackouts usw..

  • och war schon lang nicht mehr hier.

    na wie viele tage ohne Heroin weiß ich gar nicht mehr, ne das zeugs pack ich hoffe ich nimmer mehr an. na gestern hatte ich nen kleinen ausrutscher was Codein und diaz anbelangt hmmm? ich weiß nicht gut, aber es war die Angst vor der abreise, na soll keine entschuldigung sein. na aber sonst bin ich auch brav.

    @Unterweltler
    mensch mit den Benzos pass mal gut auf, klar wird es immer mehr. scheiß gefährliches zeugs was du dir da ausgesucht hast, und die doxis, weißt ja, dienen zur verstärkung des ganzen mist.
    ich kann dir nur raten gerade das abkicken von dem zeugs in der klinik zu machen, kann heftig gefährlich werde, alleine.

    mensch pass auf dich auf


    Dirty kann ich nur sagen spitze

    allen anderen viel kraft

    kleine blume

  • müsste jetzt tag 13 sein.

    allerdings nicht einen tag ohne medikamente..
    geht nicht geht nicht verdammt..

  • tag 0 alk...
    aber gewollt.. ich wollt gestern was trinken. habs dann doch etwas arg übertrieben.
    zum glück von anderen sachen die finger gelassen

  • ist ja auch kein weltuntergang, passiert mir auch ab und zu.
    Mach dich deswegen nicht fertig.

    Heute bin ich auch fast rückfällig geworden: in U-Bahn saßen 2 Typen und unterhielten sich nur über teile. Ich musste mich echt beherrrschen um nicht zu fragen, ob sie was dabei haben. lust habe ich ja immer noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!