Tag 45 ohne Heroin, alles easy
Cleanclub
-
-
Tag 14 ohne Alk ... es läuft!
-
46 Tage ohne H
-
tag 45. mühsam ernärt sich das einhörnchen. aber es geht bergauf.
-
Tag 47 ohne Heroin
-
morgen wären es 10 monate gewesen ohne Cannabis, wären, ja. jetzt ist es wieder 0.
Muss ich wohl so hinnehmen. Hauptsache, ich stehe wieder auf. -
Pilze - 0, egal, hauptsache kein Heroin
-
Tag 48 ohne Heroin
okay, Tag 1 ohne Pilze,
[m] so ein Zusatz gehört hier sicherlich nicht rein[/m]
und täglich kosumiert wird sowas auch nicht
-
Tag 16 ohne Alk
... noch ist es kein Problem, schwierig wird's erst ab Anfang September ...
-
Ich glaube es nicht- gestern war es der vollendete 11. Monat ohne Alk- und ich habs vergessen..
Dirty Warum wird es schwierig im September?? In meiner "Anfangsphase" (hört sich komisch an, gg) hab ich auf Feiern entweder etwas mit dem Magen gehabt oder war dicke erkältet und nehm Medis.. mittlerweile hat sich das relativiert, ich sag einfach, ich trinke nichts..Glaub mir, es ist ein irres Gefühl, wenn Du irgendwann die Monate zählst und nicht mehr die Tage..
@Gia Finde es toll, dass Du es mit dem Heroin jetzt wohl hinbekommst
, aber- auch die Pilze schaden nur DIR!!
Und alle Anderen- Weitergehen, immer weiter, der Weg lohntsich!
LG mausi, die jetzt lieber verschwindet, genug gesabbelt, aber irgendwie, naja..
-
Tag 17 ohne Alk
mausi
Schwierig wird es dann, weil mein Schatz dann nicht mehr bei mir ist ... sie war/ist den ganzen August hier, da fällt es mir gar nicht schwer zu verzichten, im Alltag sowieso nicht und auch auf Partys oder wenn wir abends weggehen nicht. Das wird erst wieder schwer wenn sie nicht mehr hier ist!
Aber ich werd es probieren so gut ich kann, ganz klar - merke ja jetzt schon dass es sich lohnt und ich mich viel besser fühle -
schon viel zu lange wieder Tag 0....*selber arschtritt verpass*
-
28 Monate
-
Tag 50 ohne Shore
Regenkind
pass auf, ich habe im Frühling auch lange nacheinader kosumiert und dann kam böses Erwachen: Affe -
192 Tage ohne
-
Tag 2 ohne Alk und Cannabis
-
51 tage nun
-
51 tag ohne Heroin,
Tag 5 ohne Psychodelica -
Tag 19 ohne Alk
-
Opiate doch wieder 0...und ich nahm an ich hab das unter kontrolle
Alk und Cannabis tag 3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!