wohl 1 mal wieder ..langeweilisch
Cleanclub
-
-
21 tag ohne h.
-
tag 105
-
disso! -
121 Tage ohne Alk

-
eine Woche
-
immer noch ohne rückfall gott sei dank
-
-
...ich zähle nicht mehr. Für mich zählt jeder Tag. Gestern ist weg und nicht zu ändern. Morgen ist morgen, kann ich heute noch nichts bewirken. Also bleibt heute. Und das LEBE ich. Das ist so wichtig geworden in meinem Leben und nimmt mir viel Last.
Edgar
-
ja Edgar, dafür ist wohl eine Grundzufriedenheit Vorraussetzung, die wir, die wir zählen uns noch erarbeiten
Aber schön zu wissen, das "irgendwannn" dieser Punkt kommt, wo nur noch die 1 und das jetzt zählt- ich freu mich drauf und arbeite mich dortin 
126
-
Tag 10..naja, schwören und versprechen möchte ich nicht mehr
-
Tag 10 ohne Heroin
-
Tag 500 oder so ich weiß es nicht mehr. Es wird einfacher mit jeden Tag ohne Alk. Alles macht wieder mehr Spass. Ich möchte euch allen nur Mut machen. Ich habs geschafft, dann schafft ihr es auch. Und ich habe größte Achtung vor dem der es allein zu Hause versucht. Die Kraft muss man erstmal aufbringen. Also macht weiter so und immer dran denken. Ihr tut es für euch.
-
Toll Raziel
das macht Mut, dieses nicht mehr genau zu wissen...und irgendwann eine 0 dran hängen 
128 o.Alk
-
tag 150
und mir geht es super damit 
-
Tag 13 nach Umfaller und nur noch 0,4 mg Subutex, komem prima mit den Dosis klar
-
Tag 12
-
Tag 15
-
132 Tage ohne Alk
132 Nächte mit Träumen
132 Tage Realität
132 mal gebetet -
wir haben schon 16 juni und bin seit dem 15mai ohne beikonsum von h
mann bin ich froh das ich kein suchtdruck habe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!