stolz bin ich drauf

• Glücklich
    .... darüber, den Mut zu haben hier einfach mal zu fragen
    .... gestern in der Thera. meine Vergangenheit erzählt zu haben
    .... darüber nach so langer zeit geweint zu haben

• .... dass ich trotz immensem Druck keine SV mehr hab
    .... ich die Drogen, Drogen sein lass auch wenn manchmal arg juckt
    .... ich doch immer selbstbestimmter werd, auch wenn es sich oft im Genervtsein wiederspiegelt
    .... meine DBT Hausaufgaben und Übungen durchzieh, auch wenn ich oft denke scheiß drauf, anders könnt es einfacher sein :grinning_squinting_face:

• ... dass ich bisher wenigstens 5 kg Nichtraucherspeck runter bekommen habe

(nicht stolz bin ich auf die Zahl, die mir noch bevorsteht *grusel* )

• dass ich die letzten drei Wochen überhaupt überstanden habe
    • dass ich die letzten drei Wochen ohne SVV überstanden habe
  • ....das ich heut endlich mal wieder meinen Hintern hochbekommen habe und auch das erledigt was ich mir vorgenommen hab.

• ... das ich vieles, von dem was ich mir vorgenommen hab erreicht hab
    ... das ich spüre, das es vorwärts geht
    ... das ich auf mich aufpassen kann

... das ich tolle Kinder hab

• ..., dass ich heute einen kleinen Schritt gemacht habe.
    ..., dass ich heute den ganzen Tag gelächelt habe und es mir gut ging.
    ..., dass ich ein mathematisches Köpfchen habe, dass mir so vieles erleichtert.
    ..., dass ich so viel in den letzten Jahren erreicht habe und den schlechten Gedanken in den letzten Wochen nicht ein Mal nachgegeben habe. :smiling_face:

• stolz bin ich, daß ich mit draußen war und zum Arbeitsamt
    stolz bin ich, daß ich mich um Niki kümmern darf
    ich bin stolz darauf, daß meine Tochter mir vertraut
    ich bin stolz darauf, daß ich Therapie mache

ich bin stolz auf mich, daß ich gar kein so schlechter Kerl (Frau) bin.

• Ich habe im Moment den Schalk im Nacken und fühle meine Neuronen feuern und gewittern.
    Ich könnte mich ein klein wenig unausgelastet fühlen ... und mal wieder irgendeine Institution anpi**en.

Wusstet Ihr eigentlich, dass es keine Beschwerdestelle der Bundesregierung für psychisch kranke Menschen gibt, sehr wohl aber eine Beschwerdestelle gegen Diskriminierung? ... und das man sich aber ... so nebenher ... für die Rechte von ausländischen Mitmenschen engagieren kann und auf diesem Weg gegen die unmenschlichen Zustände in manchen Psychiatrien vorgehen kann? ... das man auch in der Psychiatrie ein Hausverbot bekommen kann? ... es ist nicht klug ist sich am Wochenende über den hygienischen Zustand der Sanitäranlagen zu beschweren?

oh, was ein Elend ... ich bin ein besch. ... Katholik ... AUge um AUge ... so manchmal ist mir nach einem Feldzug gegen die deutsche HEIL-Industrie ... möchte westerwellende Hasstiraden von mir geben und von meinen Erfahrungen mit der dekadenten Ärzteschaft erzählen, z. B. von den langen Diskussionen mit meinem ehemaligen Freund, dem Zahnarzt. Ich nahm von ihm Abstand als ich feststellte, dass ich mit seinem Speed/Extasy/Alk/THC-Konsum nicht zurecht kam. Ich hatte zum Glück nicht die Kohle um mit dem los zuziehen ... und irgendwann hat auch der Zahnarzt nicht mehr die Kohle um die Runden zu schmeißen.

... und damit ich überhaupt noch was in Richtung Thema von mir geben ...

ich bin stolz darauf, dass ich die Finger vom Telefon lasse und nicht meinem Bedürfnis nachkomme jetzt den ein oder anderen anzurufen um ihm mitzuteilen, was ich ihm schon immer mitteilen wollte.

@ tine

Zitat

ich bin stolz auf mich, daß ich gar kein so schlechter Kerl (Frau) bin.

pöh ... hätte ich Dir auch schreiben können;)

• dass ahorn grad noch so die Kurve zum Threadthema bekommen hat. :winking_face: Aber beim nächsten Mal die Gründe dann bitte woanders ausführen. :winking_face:
    • dass ich derzeit ein wenig entspannter wirke.
  • @ fibra
    ich bin stolz darauf, dass ich Dein entspannt "wirken" jetzt nicht kommentiere:67:

... und ich wünsche Dir entspannt "sein"

• ...ist stolz darauf das ich wirklich versuche am Leben teilzunehmen und mich nicht verkrieche.
    ...das ich den Tag heut durchgezogen hab und die Kinder glücklich machen konnte

• .... dass ich nach wie vor meinen neuen Weg gehe
    .... damit weitgehend glücklich bin
    .... Unglücklichsein als Teil des Lebens akzeptieren kann

.... immer weiter soviel schaffe :smiling_face:

• dass ich bin wie ich bin
    dass ich so eine kämpferin bin
    das ich so sehr leidenschaftlich für etwas kämpfen kann
    dass ich so klar sehe und immer bedacht bin anderen zu helfen
    dass ich eigentlich sehr erfolgreich bin
    dass ich stolz auf mich sein kann nach alldem was ich geschafft habe
    dass ich noch so sehr lieben kann
    dass ich den mut nicht verliere und anderen leuten meine zähne zeige
    dass es tage gibt an denen ich mich freuen kann wie ein kleines kind

stolz drauf bin ich, das ich lebe und nicht existiere..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!