Gras - Synthetische-Cannabinoide (01067 Dresden Sachsen Kreisfreie Stadt Dresden)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 15.09.2020 14:10
    plz : 01069
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Freunde
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : eine Stunde
    notiz : Wir haben bei unserem Händler ca. 30g gekauft, haben den ein oder anderen joint geraucht. Eines morgens habe ich wie jeden morgen einen 0,3g bonghut zu mir genommen, 2 minuten darauf setzte ein LSD-artiges gefühl ein, kein normaler cannabisrausch, da ich nur noch 2 stunden bis zur arbeit hatte und mit diesem intensiven High nicht klarkam hat sich schon kurz darauf die erste panikattacke gezeigt, ich hatte keine Fähigkeit mehr meine arme zu bewegen, mein Körper war gefühlt von geist getrennt und ich lag mit einem puls von ~140 im bett, ich hatte das gefühl zu sterben, jede minute fühlte sich an wie eine stunde, das odd sah normal aus und bis auf ein paar kleine weiße kristalle welche unserer meinung auch natürlichen Ursprungs sein hätten können. Auch die optik veränderte sich in eine art 3rd person. -Verdacht auf synthetische cannabinoide!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 01067 Dresden Sachsen Kreisfreie Stadt Dresden
    coord : 51.0547,13.7269
    Geruch : starker "Hazegeruch"
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik,Bauchschmerzen,Gleichgewichtsstörungen,Zittern,Schüttelfrost
    Abbrennverhalten : normal
    Rauchgeschmack : normal
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.