Gras - Synthetische-Cannabinoide (06618 Prießnitz Sachsen-Anhalt Burgenlandkreis)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 21.09.2020 23:07
    plz : 06618
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : eine Stunde
    notiz : Wird als gutes Gras verkauft. Hab mich gefühlt als würden 10 Teile mit einmal knallen. Ich dachte ich sterbe. Hab keine Luft mehr gekriegt. War mit Sicherheit etwas chemisches. Sowas kann ganz schnell nach hinten los gehen, wenn man denkt man raucht normales Gras und dann sowas. Leute passt auf euch auf!!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 06618 Prießnitz Sachsen-Anhalt Burgenlandkreis
    coord : 51.0948,11.7789
    Geruch : starker "Hazegeruch"
    Aussehen : kann ich nicht einordnen
    nw_unerwartet : Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik,Lähmungen,Vergiftung


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.