Gras - Synthetische-Cannabinoide (86150 Augsburg Bayern Augsburg)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 01.10.2020 18:43
    plz : 86150
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : gering
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    notiz : "Seltsame Wirkung". Wirkung trat ungewöhnlich schnell und stark ein. Ca. 20 min. nach dem Rauchen, Erbrechen und Atemnot mit starker Paranoia und Todesangst. Der Geruch hat mich an den von CBD-Sorten erinnert. Es wurde eine geringe Menge geraucht.(ca. 0,1 - 0,2g) Wirkung war von Bud zu Bud unterschiedlich stark und anfangs nicht besonders auffällig. Mir kam es jedoch schon beim ersten Mal rauchen etwas komisch vor. Es trat keine Rötung der Augen ein.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 86150 Augsburg Bayern Augsburg
    coord : 48.3673,10.8921
    Geruch : normal,kann ich nicht einordnen
    Aussehen : normal


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.