Gras - unbekannte Verunreinigung (33397 Rietberg Nordrhein-Westfalen Gütersloh)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 06.11.2020 00:13
    plz : 33397
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Lupe
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : normal
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : sehr trocken
    notiz : Achtung ! Sehr trocken,sehr hart ,sieht stark verklebt aus, auch wenn man die Trichome sehen kann sind sie verklebt ! Ich habe es wie immer in der Bong geraucht und da ich denn Mensch schon länger kenne vertraut .... dumm von mir hatte noch nie in 10 jahren Konsum solche schmerzen in der Lunge !!! Lag sicher 20 min auf dem Bett und bekamm sehr schlecht Luft ... ich bin mir nicht sicher ob es Brix oder 13/14 ist ??? Aber es hat deutlich schwarze Flecken auf dem Papier hinterlassen!(Abbrenntest) auserdem klatscht es unglaublich stark NICHT NORMAL. Bitte passt auf euch auf ! Ich könnte echt kotzen man kann nimandem trauen Baut es selber an ich kaufe von der Straße nie wieder Weed !
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 33397 Rietberg Nordrhein-Westfalen Gütersloh
    coord : 51.8092,8.4284
    Geruch : normal
    Aussehen : harzig,zu dunkel
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.