Gras - Glassplitter (08340 Schwarzenberg/Erzgebirge Sachsen Erzgebirgskreis)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 08.11.2020 12:58
    plz : 08340
    sorte : Gras
    kaufort : Park
    erkennung : Lupe
    streckmittel : Glassplitter
    geruchintens : gering
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : trocken
    nw_zeit : 3 Tage
    notiz : Heute morgen habe ich mir das Gras ganz genau mit einer Lupe angeschaut. Auf einmal schaue ich in das Glas in welchem ich mein Gras aufbewahre und darin lag ein ziemlich großes weises Stück. Es war mit dem bloßen Auge erkennbar. Ich nahm es mit einer Pinzette heraus. Erst dachte ich es ist vielleicht Zucker. War es aber nicht, denn ich tauchte es in Wasser und es hat sich nicht aufgelöst. Daraufhin hab ich eine alte CD genommen und es darauf zerrieben. Und siehe da, überall waren sofort Kratzer. Das restliche Gras habe ich nochmal mit der Lupe angeschaut und eine starke Lichtquelle darüber gehalten. Auf einmal hat es überall gefunkelt.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 08340 Schwarzenberg/Erzgebirge Sachsen Erzgebirgskreis
    coord : 50.5384,12.784
    Geruch : normal
    Aussehen : glänzend
    nw_unerwartet : Angstzustände,Herzrasen,Husten,Panik
    Abbrennverhalten : zu langsam
    Rauchgeschmack : kann ich nicht einordnen
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.