• Also nur das ihr es wisst..
    ich bin neu hier und weiß nich wie das hier geht..

    Also hier mein Problem:
    Ich bin 14Jahre alt und meine Eltern sind der letzte Dreck
    sie behandeln mich wie ein Stueck scheiße und bevorzugen nur meine Schwester..
    Ich bin tierisch verliebt doch er beachtet mich nich und das dann alles zusammen und das meine Oma krebs hat und das die einzige Person is der ich vertrauen kann..

    Deswegen ritze ich mich
    und ne Freundin sagt das ich magersuechtig bin glaub ich aber nich
    [m] bitte keine Größen- und Gewichtsangaben, könnte auf andere User triggernd wirken [/m]
    Magersuechtig?!

    Faend es toll wenn ihr mir schreibn wuerdetr

  • Hallo Mary,

    erst einmal herzlich Willkommen hier!

    Oh weh, da hast du ja wirklich jede Menge Probleme zur Zeit. Doch das Ritzen verursacht nur noch mehr probleme, im ersten Moment hilft es, klar, doch auf Dauer ist es keine Lösung!
    Hast du Freunde, mit denen du reden kannst? Oder gibt es einen Lherer / eine Lehrerin, der du dich anvertrauen könntest? Hast du schon mal versucht, mit deinen Eltern zu reden, ihnen zu sagen, dass du dich benachteiligt fühlst? Es gibt so viele andere Möglichkeiten als das Ritzen!

    Ich habe deine Angaben über dein Gewicht und deine größe raus genommen, da es auf andere user triggernd wirken könnte. Magersucht ist ja allerdings nicht nur zu wenig Gewicht bei einer bestimmten Größe, es ist u.a. ja auch noch das ständige Gefühl zu viel zu wiegen, evtl. Ekel aufs Essen, übertriebener Sport, so wenig wie möglich zu essen... Wenn du ganz normal isst, kann ein zu geringes Gewicht bei einer bestimmten Größe auch andere Ursachen haben. Ob du magersüchtig bist, kann nur ein Therapeut fest stellen.

    Liebe Grüße
    rose

  • pychotherpaeut und gegebenfalls medikamente, jammern nützt nichts. (psychother. meisten auch nicht) entweder so hin nehmen oder was machen.

  • Hey..

    Also ich esse nicht viel weil wenn ich was esse hab ich halt immer da Gefuehl das ich kotzten muss aber ich muss es nicht...
    Manchmal stecke ich mir auch den Finger in den Hals wenn dieses Gefuehl nicht weg geht..

    Mit Freunden drueber reden bringt nichts weil die alle zwar sagen hoer damit auf aber sie stoert es auch nicht wenn ich damit weiter mache..
    und zu Lehrer hab ich kein Vertrauen da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht..
    Meine Mum wusste das ich es gemacht habe ,aber sie denkt das ich damit aufgehoert habe und ihr nochmal zu sagen das ich das mache kann ich nicht weil sie es nicht verstehn wuerde..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!