Gras - unbekannte Verunreinigung (22179 Hamburg Bramfeld Hamburg Hamburg, Freie und Hansestadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 16.11.2020 17:58
    plz : 22179
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : feucht
    notiz : Hallo Leute, Hab das übelste Dreckszeug bekommen. Ich rauche seit ca. 20 Jahren und sowas habe ich noch nie erlebt. Das Gras sieht dunkel und feucht aus, wenn man ne Knolle aufreißt und im Licht schwenkt glitzert das sehr. Ich habe es nicht einmal geschafft den joint aufzutauchen. Der Flash ist nicht normal, wie gesagt in 20 Jahren rauchen noch nie erlebt. Ich habe die heftigsten Angstzustände bekommen, Depris die ich noch nie hatte und nie wieder haben will, nach 15-20 Minuten ist alles wieder normal .... was für ein Kack Flash. Ich rate jeden davon ab dieses Dreckszeug zu rauchen wir vergiften uns.... ich bin echt an einem Punkt angekommen, der mir nur zwei Wege lässt... aufhören und nicht mehr rauchen ( was schade wäre ich rauche sehr gern) oder selber Growen.... mich würde enorm interessieren wer von diesen wixern das auf den Markt gebracht hat... ich bin kein gewalttätiger Mensch aber denen gehören die Beine gebrochen und die sollten gezwungen werden ihr dreck bis auf den letzten Krümel aufzutauchen. Lasst die Finger davon. Hab eben ca. 23g in den Müll geworfen.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 22179 Hamburg Bramfeld Hamburg Hamburg, Freie und Hansestadt
    coord : 53.6122,10.0886
    Geruch : eigenartig
    Aussehen : glänzend
    nw_unerwartet : Angstzustände,Herzrasen,Halsschmerzen,Panik,Atemwegserkrankungen
    Abbrennverhalten : zu langsam
    Rauchgeschmack : kratzig,kann ich nicht einordnen
    Merkmale : glitzernde Partikel,Zunge - brennen - stechen


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.