Gras - unbekannte Verunreinigung (27568 Bremerhaven Bremen Bremerhaven, Stadt)

• Streckmittel in Cannabis

datum : 01.12.2020 14:52
    plz : 27568
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : sehr gering
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : sehr trocken
    nw_zeit : 12 Stunden
    notiz : Leute, Leute, Leute....das war bis jetzt das widerlichste, schlechteste und unwirksamste Gras, das ich jemals geraucht habe. Es riecht kaum, aber hat einen minimalen „parfümierten“ Unterton. Außerdem riecht es unerträglich und ganz seltsam, wenn es verbrennt. Ich kann den Geruch nicht genau beschreiben, aber er ist sehr unangenehm und beißend. Brix oder Haarspray vermute ich dahinter allerdings nicht. Ich habe mir leider Gleich 5g von einem Kumpel mitbringen lassen, da das letzte Gras nicht so schlecht war. Beim Rauchen wird einem schlecht, es folgen Kopfschmerzen und der Geruch bleibt penetrant in der Wohnung trotz lüften etc. Ich kann nun alles wegwerfen, was ziemlich ärgerlich ist, vor Allem wenn man wenig Kohle hat. Das Zeug soll von „Arabern“ aus Bremen geholt worden sein und geht dort wahrscheinlich auch rum. Hier wird es in Lehe von einem Dealer vorverpackt in 2g, 3g (...) Baggies verschärbelt. Es war keine Reklamation möglich, was leider abzusehen war. Mir wird immer wieder schlecht, wenn ich daran denke, dass ich davon was geraucht habe. HÖRT DOCH BITTE AUF, SO EINEN DRECK UNTER DIE LEUTE ZU BRINGEN! :/
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 27568 Bremerhaven Bremen Bremerhaven, Stadt
    coord : 53.5687,8.5741
    Geruch : chemisch,eigenartig,beissend,kann ich nicht einordnen
    Aussehen : normal,zu hell
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Kreislaufprobleme,Schlafprobleme
    Abbrennverhalten : Chemiegeruch,knisternd,schwarze Asche,zu langsam
    Rauchgeschmack : chemisch,kratzig
    Merkmale : Zunge - brennen - stechen

Home - Dirty-Weed

• Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.