Gras - Synthetische-Cannabinoide (01097 Dresden Sachsen Kreisfreie Stadt Dresden)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 12.12.2020 14:47
    plz : 01097
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmitteltest-Streifen
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : eine Stunde
    bild_name : 984b0e25afd27e8e46addce00e1361a7.jpg
    bild_path : 984b0e25afd27e8e46addce00e1361a7.jpg
    notiz : Wie hier schon mehrfach berichtet gibt es wohl kaum noch etwas ohne synthetische Cannabinoide zu kaufen. Die Nebenwirkungen sind dramatisch (siehe weitere Berichte). Ich kann die Schnelltests "EZ Test synthetic Cannabinoids" (z.B. bei bloomtech.de für 24€ je 10 Tests) wärmstens empfehlen und rate vom Konsum dringend ab. Mit etwas Erfahrung lässt es ich auch einfach mit einem Taschenmikroskop (20-30€) erkennen durch die kristalline Struktur auf den Buds, statt tropfenförmiger Trichome. Auf der Zunge brennt es. Ich habe von unterschiedlichen Dealern 6 von 6 Proben positiv getestet, darunter einmal Haschisch und lasse nun das Kiffen ganz sein.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 01097 Dresden Sachsen Kreisfreie Stadt Dresden
    coord : 51.0714,13.7399
    Geruch : starker "Hazegeruch"
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Konzentrationsstörungen,Panik,Gleichgewichtsstörungen
    Abbrennverhalten : normal
    Rauchgeschmack : normal
    Merkmale : Zunge - brennen - stechen


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 609

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.