Gras - Schlechte Qualität (22041 Hamburg Tonndorf Hamburg Hamburg, Freie und Hansestadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 13.12.2020 18:29
    plz : 220
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Schlechte Qualität
    geruchintens : gering
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : trocken
    notiz : Bitte haltet euch von Telegram Spasten fern. Verkäufer 1: Liefertaxi - baggy gekauft und es roch sehr sehr stark nach leckeren Haze, alle möglichen Tests gemacht und nichts erkannt. Dann habe ich einen Joint geraucht und festgestellt, dass der Geschmack schlecht bis gar nicht vorhanden ist. High Wirkung sehr sehr Leicht und äußerst kurz ca 40 Minuten. Extreme Schlafprobleme gehabt nach dem konsumieren. Ich habe daraufhin einen kleinen Bud zerschnitten und kleine funkelnde Kristalle im Licht erkannt. Am nächsten Tag war der Geruch praktisch kaum noch vorhanden und riecht auch nur noch sehr schwach Gras. Am ersten Tag war das Gras äußerst klebrig nach einem Tag war es minimal Klebrig wie Standard Gras. Verkäufer 2 Dazu gibt es nichts zu sagen direkt wieder entsorgt. Aufgrund der derzeitigen Lage bitte ich euch den Konsum einzustellen!!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 22041 Hamburg Tonndorf Hamburg Hamburg, Freie und Hansestadt
    coord : 53.5869,10.1175
    Geruch : normal
    Aussehen : normal
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.