Gras - Synthetische-Cannabinoide (48653 Coesfeld Nordrhein-Westfalen Coesfeld)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 12.01.2021 23:51
    plz : 48653
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Lupe
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : sehr gering
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : drei Stunden
    notiz : bin mir ziemlich sicher, das hier mit CBD gehandelt wird, welches mit synthetischen Cannabinoiden als Spray eingesprüht wird.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 48653 Coesfeld Nordrhein-Westfalen Coesfeld
    coord : 51.9435,7.1681
    Geruch : chemisch,eigenartig,beissend
    Aussehen : glänzend,harzig
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Panik,Bauchschmerzen,Gleichgewichtsstörungen,Zittern
    Rauchgeschmack : chemisch,beissend
    Merkmale : glitzernde Partikel,Zunge - saurer Geschmack


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.