Gras - Schlechte Qualität (20357 Hamburg Altona-Altstadt Hamburg Hamburg, Freie und Hansestadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 15.01.2021 13:35
    plz : 22769
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Schlechte Qualität
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : eine Stunde
    notiz : Ich vermute Cannabis geraucht zu haben, mit synthetischen Cannabinoiden. Es scheint sehr viel im Umlauf zu sein Grade. Bitte passt auf euch auf. Etwa 2-3 Minuten nach fing es an mit Zittern und nervöser Unruhe. Bis hin zu Herzrasen und gefühlten Kontrollverlust. Der Flash war unangenehm. Ich hatte ein kühles Gefühl im Kopf und ich fühlte mich leicht wie vergiftet. Gekauft wurde es bei dem "netten Kerl des Vertrauens".
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 20357 Hamburg Altona-Altstadt Hamburg Hamburg, Freie und Hansestadt
    coord : 53.5503,9.9353
    Geruch : normal,starker "Hazegeruch"
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Halsschmerzen,Konzentrationsstörungen,Gleichgewichtsstörungen,Zittern,Vergiftung
    Abbrennverhalten : kann ich nicht einordnen
    Rauchgeschmack : chemisch,brennend,kratzig
    Merkmale : Zunge - brennen - stechen


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!