Gras - Synthetische-Cannabinoide (74072 Heilbronn Baden-Württemberg Heilbronn)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 16.01.2021 13:30
    plz : 74072
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Freunde
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : trocken
    nw_zeit : eine Stunde
    notiz : Jeder, der einmal Kräuter/Spice geraucht hat, erkennt die Scheiße sofort. Wirkung geht direkt im Kopf los, als würde man Kreislaufprobleme bekommen. Die Sicht fährt herunter und der Kopf drückt sich wie zusammen. Körperlich sonst nicht viel zu spüren, spielt sich fast komplett im Kopf ab. Schwierigkeiten Gespräche zu folgen bzw. zuzuhören, allgemeine Aufmerksamkeitsstörung. Das Gras schmeckt keinen Fall so wie es riecht, leicht chemisch sonst eigentlich nach gar nix. Abbrennverhalten gleicht dem einer Zigarette, also leicht beschleunigt und leicht stärkere Rauchentwicklung (sowie weißerer/dichterer Rauch) als gewöhnlich. Wer noch nie Kräuter geraucht hat denkt, es sei starkes Haze was aber nicht stimmt. Selbst wird einem nicht geglaubt, dass es mit synthetischen Cannabinoiden gestreckt ist und man wird für paranoid erklärt. Die letzten 2 Monate verschiedenste Sorten ausprobiert, alle haben denselben Geruch und Geschmack und vor allem dieselbe starke Wirkung! Sogar die Blätter wirken wie die stärksten Blüten! Rauchen, direkt Wirkung im Kopf mit Kreislauf, legt sich nach 30-60 Minuten, danach relativ angenehmes Gefühl. Ich tippe auf CBD-Gras sowie Grow-Abfälle, die mit der Scheiße besprüht werden. Alles von Privatpersonen. Ich behaupte es gibt aktuell kaum sauberes Gras, das meiste wird synthetisch gestreckt damit es ballert, die Konsumenten sind zu naiv und wollen es aus Sucht eventuell nicht wahrhaben. Ich habe nach einem Jahrzehnt jetzt erst einmal aufgehört.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 74072 Heilbronn Baden-Württemberg Heilbronn
    coord : 49.1423,9.2234
    Geruch : normal,eigenartig,kann ich nicht einordnen
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Kreislaufprobleme,Herzrasen,Konzentrationsstörungen,Gleichgewichtsstörungen,Zittern
    Abbrennverhalten : Chemiegeruch,knisternd,normal,starke Rauchentwicklung,zu schnell
    Rauchgeschmack : normal,chemisch,kann ich nicht einordnen


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!