Gras - unbekannte Verunreinigung (74251 Lehrensteinsfeld Baden-Württemberg Landkreis Heilbronn)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 17.01.2021 18:28
    plz : 74251
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Lupe
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : kann ich nicht einordnen
    konsistenz : kann ich nicht einordnen
    konsistenz_feuchte : kann ich nicht einordnen
    bild_name : fe8b9607d07d4709871b649d807353a5.jpg
    bild_path : fe8b9607d07d4709871b649d807353a5.jpg
    notiz : Keine Ahnung was mit dem Zeug ist, sieht unter dem Mikroskop aber stellenweise sehr sehr sehr sehr merkwürdig aus, wie ein kandierter Überzug der Harz imitieren soll. Immer gut sichtbar an Blättern oder Stängeln, da es dort am meisten auffällt. Durch Transport und gequetschte auch nicht immer deutlich sichtbar (vermutlich Absicht). Zuerst haben die Wichser einem zusammengeklebte Blatt- und Schnittreste verkauft (vermutlich mit Synths getreckt gewesen). Nach Reklamation und Rückgabe hat man den Scheiß hier erhalten. Immer sehr feucht wenn man es bekommt und lässt sich auf die Dicke einer Münze zusammenquetschen und klebt sehr harzig. Auch geruchsintensiv. Lässt man es an der Luft liegen, wird es sehr schnell hart und trocken und verliert auch an Geruch. Rauchverhalten gar nicht so auffällig, Geschmack würde ich als zu süß beschreiben. Glukosetest leider negativ! Asche ist auch höchstens dunkelgrau und nicht schwarz. Kein auffällig schlechter Geruch beim Abbrennen. Legt man es in (heißes) Wasser, gibt es einen sehr unangenehmen Geruch an. Daher würde ich auf PK13/14 oder Brix, Haushaltszucker, Salz, oder sonstiges tippen, was “auf die Blüten” gegeben wird damit es feucht, klebrig und knautschig bleibt um Leute “frisches Zeug” anzudrehen. Durch die Feuchte besteht auch eine Schimmelgefahr, je nachdem wie lange das bei denen rumliegt.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 74251 Lehrensteinsfeld Baden-Württemberg Landkreis Heilbronn
    coord : 49.1311,9.3272
    Geruch : normal,stechend
    Aussehen : normal,glänzend,harzig,staubig,zu dunkel,zu hell,Plastikfädchen,kann ich nicht einordnen
    Abbrennverhalten : schwarze Asche,starke Rauchentwicklung
    Rauchgeschmack : normal,kann ich nicht einordnen
    Merkmale : glitzernde Partikel,Wassertest - trübes Wasser


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 673

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!