Gras - unbekannte Verunreinigung (58791 Werdohl Nordrhein-Westfalen Märkischer Kreis)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 21.01.2021 05:51
    plz : 58791
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : gering
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : feucht
    notiz : Magenschmerzen rückenschmerzen zittern und übelkeit vertraut am besten kein dealer die wollen nur eure kohle ich geb das rauchen auf ....mehr geld für mich ....ist einfach nur widerlich warum tun wir konsumenten uns nicht zusammen und gehen die mal alle besuchen 1dealer und 100feinde sag ich dan nur und den sein dreck selber rauchen lassen bis der sack leer ist
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 58791 Werdohl Nordrhein-Westfalen Märkischer Kreis
    coord : 51.2601,7.7661
    Geruch : chemisch
    Aussehen : zu hell


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!