Gras - Talkum (80331 München Bayern München)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 22.01.2021 03:34
    plz : 80331
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Talkum
    geruchintens : gering
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : trocken
    notiz : Auffallend helle Blüten, die trocken sind aber sich gleichzeitig bisschen schmierig anfühlen. Geruch ist eigenartig kalkig, mehlig und typischer Cannabis Geruch nur sehr subtil wahrnehmbar, weil wird überschattet. Geschmack des Rauches sehr sauer und unnatürlich einfach nur super eklig. Joint brennt sehr schlecht ab und geht immer wieder aus. Wirkung ist sehr schwach und ein unwohl sein ist wahrzunehmen. Zum Abschluss lässt sich sagen das das Zeug keinen Cent wert. Leute spart euer Geld holt euch anstatt ein Bier für 1€ habt ihr mehr von. Menschen die sowas machen um ihren Gewinn zu maximieren sind das aller letzte, die haben nur das schlimmste verdient! Zumal es sehr viele Menschen gibt die dauerhaft konsumieren und nichts merken und eventuell schwere Schäden davontragen. Kiffen in Deutschland lohnt sich nicht außer man hat eine gute Quelle wo man sicher weiß das es nicht gestreckt ist. Ansonsten Finger weg Leute !!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 80331 München Bayern München
    coord : 48.1345,11.571
    Geruch : chemisch,eigenartig,urinartig
    Aussehen : zu hell
    Merkmale : Zunge - metallischer Geschmack,Zunge - saurer Geschmack


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!