Gras - Synthetische-Cannabinoide (80331 München Bayern München)

• Streckmittel in Cannabis

datum : 24.01.2021 19:15
    plz : 80933
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Freunde
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : normal
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : eine Stunde
    notiz : Schon zum 2. Mal völlig verballert gewesen, hat mit Gras nichts zu tun. Erste Mal nach nur wenigen Zügen komplett weg gewesen, Kick für ca 20 Minuten, ähnlich wie bei Kräutern/Spice damals. Gestern, beim 2. Mal, Angstzustände und Herzrasen bekommen, ich und Kumpel waren völlig apathisch. Kein Wort gewechselt, der Kollege wills nicht wahrhaben. Wer momentan auf der Straße holt, spielt Roulette, würde jedem davon abraten. Langjähriger Cannabisfreund, aber das Spiel spiel ich nicht länger mit. Beim Rauchen starken Hustenreiz gehabt, steh noch heute völlig neben der Spur, fühl mich "behämmert", schwierig meine Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten. Kein Witz dieser Müll, lasst es lieber sein.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 80331 München Bayern München
    coord : 48.1345,11.571
    Geruch : eigenartig,starker "Hazegeruch"
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Herzrasen,Husten,Konzentrationsstörungen
    Abbrennverhalten : Chemiegeruch,knisternd
    Rauchgeschmack : chemisch,kratzig

Home - Dirty-Weed

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!