Ich fühl mich wie der letzte Dreck,weil ich schon wieder nicht loslassen kann!

  • Ich hasse mich so dafür.Ich hab echt den größten Scheiss ever gemacht.
    Ich weiß auch nich,wie sowas machen konnte.Also ich denke einige haben ja mitbekommen,dann ich nen Freund habe der 600 km von mir weg wohnt.Und wir haben uns in letzter Zeit nur noch gestritten.Wegen der Drogensache.Wegen anderen Mädchen.Und er war sehr oft mir gegenüber total gleichgültig!Und ich hab mich so einsam gefühlt.Hatte niemanden.Dann hab ich jemanden kennengelernt der auf meine Schule geht!
    Und der ist so lieb und der hat mir das Gefühl gegeben ein jemand zu sein und ich dumme Nuss hab mich in ihn verliebt.Und ich weiß nicht,was ich machen soll.Ich KANN mit meinem Freund nicht schluss machen.Ich schaffe es nicht.Ich weiß nich warum.Es tut alles so weh.
    Ich weiß eigentlich gar nich wo ich aufhören soll ....

    ach ich weiß auch nich!

    Danke fürs lesen

  • Ich finde: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn die Beziehung nicht gut ist, musst Du Schluss machen.

  • Dito...
    Also wenn ich in deinem Alter (entschulidge bitte diese Formulierung)
    eine Fernbeziehung hätte pflegen müssen hätte mich das wahrscheinlich auch überfordert. sogar ohne andere massive Probleme, die ja noch dazu kommen.
    Tu was für dich und wenn es dir mit dem anderen gut geht, dann nimm dir diese Chance!
    MfG Hermine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!