Gras - Synthetische-Cannabinoide (76006 Karlsruhe Baden-Württemberg Karlsruhe)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 25.01.2021 23:21
    plz : 76133
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Freunde
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : drei Stunden
    notiz : Bin mir nicht zu 100% sicher, in Letzer Zeit waren verschiedenste Sorten verdächtig heftig in der Wirkung, Geschmack und Rauchverhalten relativ normal aber trotzdem stört mich seit ca nem halben Jahr und in Letzer Zeit immer öfter etwas am Geschmack, die Qualität an sich ist sehr gut aber der Geschmack ist auf eine Weise unangenehm die mir zb von Vodka am Tag nach dem vodka trinken bekannt vorkommt. Dazu klatscht es doch irgendwie zu sehr. Ich kann mir sehr gut vorstellen das hier kleinere Mengen synthetischer Cannabinoide verwendet werden, wie man das nachweist weiß ich nicht, ich kann nur sagen passt bei jedem dealer der nicht selbst growt auf. In 2/3 Fällen genieße ich das high, im 3. Fall lag ich aber zb schon fast Bewegungsunfähig im Bett mit wummerndem Herz. Ausserdem hab ich das Gefühl als würde in letzer Zeit alle paar tage jemand mit NOCH stärkerem weed ankommen, ich persönlich hätte lieber wieder mal ein wenig ausgewogenere Sorten. LG :)
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 76006 Karlsruhe Baden-Württemberg Karlsruhe
    coord : 49.008,8.42
    Geruch : normal,starker "Hazegeruch"
    Aussehen : normal,harzig
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Kreislaufprobleme,Herzrasen
    Abbrennverhalten : normal
    Rauchgeschmack : normal,beissend


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!