Gras - unbekannte Verunreinigung (46539 Dinslaken Nordrhein-Westfalen Wesel)

• Streckmittel in Cannabis

datum : 27.01.2021 22:30
    plz : 46539
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : normal
    konsistenz : sehr hart
    konsistenz_feuchte : trocken
    notiz : Ich würde es in der Kategorie Chemie-Gras einirdnen, kann aber nicht genau sagen was es genau war. Optisch sieht es sehr gut aus und der Geruch an sich ist ok aber dabei doch auch eigenartig. Immer wieder sind (es braucht wirklich sehr gute Augen) Fäden zu erkennen die vereinzelt am Gras hängen. Ein für mich recht eindeutiger Test ist das abbrennen einen kl. Buds auf freier Fläche, das Gras wirkt brennt alleine weiter und glüht wie ein Stück Kohle nach, die Asche ist Pechschwarz und bleibt sehr hart. Der Qualm der beim verbrennen entsteht ist manchmal schwarz, in jedem Fall ist der Geruch beim verbrennen mir unbekannt, unangenehm in der Nase, Kopfschmerzen schon durch geringes einatmen (riechen) des Qualms. Ich weiß nicht es ist aber Normales Marihuana definitiv nicht! Noch eine Auffälligkeit, das Gras sieht richtig schön harzig aus, zerreibt man es in den Fingern, sind diese aber kein bisschen haarzig, wie man es eigentlich kennt/kannte. Achso, 3 Quellen aus drei verschiedenen Bekanntenkreisen, das Gras bei allen gleich!!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 46539 Dinslaken Nordrhein-Westfalen Wesel
    coord : 51.5675,6.7625
    Geruch : normal,eigenartig
    Aussehen : normal,harzig,Plastikfädchen
    Merkmale : glitzernde Partikel

Home - Dirty-Weed

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!