Gras - unbekannte Verunreinigung (71277 Rutesheim Baden-Württemberg Böblingen)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 28.01.2021 13:21
    plz : 71277
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Selbst erkannt, Zungentest
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : sehr stark
    konsistenz : sehr hart
    konsistenz_feuchte : sehr trocken
    notiz : Wird verkauft von einem Alman der einen Recht gut bezahlten Job hat aber hier nicht gierig genug sein kann. Der Typ verkauft ausschließlich solches weed weil er es selbst nicht konsumiert. Es ist grad fast schon ein Wunder, wenn man an sauberes weed kommt. Die größte Schuld trägt hier die Regierung die letztendlich solche Leute unterstützt. Es wird immer über Jugendschutzgesetz geredet, aber so kommen Jugendliche auch nur an gestreckten weed. Damit schützt ihr niemanden. Kann jedem nur Raten, aktuell seinen Ds den Mittelfinger zu zeigen damit sie auf ihrem scheiß sitzen bleiben. Wenn ich ein Radler trinken will, dann will ich kein gepantschten wodka lemon trinken. Ein Tipp an die Dealer, da ihr auf eure Konsumenten scheißt, sollte man euch einzelne nach einander hochnehmen lassen ihr wixxer!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 71277 Rutesheim Baden-Württemberg Böblingen
    coord : 48.8081,8.9454
    Geruch : chemisch,eigenartig,starker "Hazegeruch",beissend,stechend,urinartig
    Aussehen : normal,glänzend,harzig,staubig,zu hell
    Merkmale : glitzernde Partikel,Zunge - brennen - stechen,Zunge - saurer Geschmack


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!