Gras - Synthetische-Cannabinoide (44532 Lünen Nordrhein-Westfalen Unna)

• Streckmittel in Cannabis

datum : 29.01.2021 19:10
    plz : 44532
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Freunde
    erkennung : Selbst erkannt, Zungentest
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : kann ich nicht einordnen
    konsistenz_feuchte : trocken
    notiz : Aufpassen Leute wirklich das Gras welches ich rauche sieht übertrieben nach richtig geilem haze aus und riecht auch krass nach haze - aber es ballert einfach nicht . Alles auf Lunge am Rauchen und Minimum 1 - 2 joints am Abend jeweils zu 0,8-1 Gramm ca. Ich bekomme wenn überhaupt ein sehr kurzes high , welches sich absolut nicht authentisch anfühlt durch Husten und Hustenreiz etc. Es schlägt extrem auf den Magen , man bekommt Magenschmerzen etc . Und ja im allgemeinen einfach nur Müll . Es glitzern teilweise auch Partikel in dem kleingemachten grass drin und es schmeckt ganz am Anfang scheußlich nach Metall , wie Kupfer oder so eklig man . Leute passt auf !!!! In Dortmund !!! Lehnt es ab und sagt ihr kauft den scheiss nicht !
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 44532 Lünen Nordrhein-Westfalen Unna
    coord : 51.6067,7.5241
    Geruch : chemisch,starker "Hazegeruch"
    Aussehen : normal,glänzend,staubig,zu hell
    Merkmale : glitzernde Partikel,Zunge - brennen - stechen,Zunge - metallischer Geschmack,Zunge - saurer Geschmack

Home - Dirty-Weed

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!