Gras - Synthetische-Cannabinoide (70376 Stuttgart Baden-Württemberg Stuttgart)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 31.01.2021 12:01
    plz : 70376
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : gering
    konsistenz : sehr hart
    konsistenz_feuchte : trocken
    notiz : Ich würde sagen nach 10 Jahren Konsum merke ich wenn mit meinem Gras etwas nicht stimmt - In letzter Zeit stimmt überhaupt nichts mehr, egal wo man etwas kauft oder raucht: Es ist alles gestreckt! Ich erinnere mich gerne an die Zeit als jeder Dealer dir eine gute Zeit für wenig Geld anbieten konnte, heutzutage geht es nur noch um Flash und die Leute süchtig zu machen... ab sofort wird gegrowt und kann es nur jedem empfehlen!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 70376 Stuttgart Baden-Württemberg Stuttgart
    coord : 48.7667,9.1833
    Geruch : chemisch,eigenartig,starker "Hazegeruch"
    Aussehen : zu dunkel
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Husten,Bauchschmerzen,Gleichgewichtsstörungen
    Abbrennverhalten : Chemiegeruch,knisternd,ölige Asche,schwarze Asche
    Rauchgeschmack : chemisch,beissend,kratzig
    Merkmale : glitzernde Partikel,Wassertest - trübes Wasser


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!