Gras - unbekannte Verunreinigung (72070 Tübingen Baden-Württemberg Tübingen)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 31.01.2021 16:01
    plz : 72070
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : gering
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : trocken
    bild_name : 0c3832498bde66506ae96401f1e61262.jpg
    bild_path : 0c3832498bde66506ae96401f1e61262.jpg
    notiz : Bin mir noch nicht sicher was damit falsch ist aber es ist zu fest und irgendwie fühlt es sich wenn man darauf herumdrückt zerbröselt es nicht wenn es das sollte also sehr harzig außerdem ist der Geruch nur schwach wenn man es frisch auspackt vorhanden wenn es anders verbrennen würde und die Asche öliger und fester wäre wäre ich mir sicher das es PK 13/14 Dünger ist (auf dem Bild sieht es teilweise nach Schimmel aus liegt aber nur am licht in echt sieht es "besser" aus
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 72070 Tübingen Baden-Württemberg Tübingen
    coord : 48.5241,9.0177
    Geruch : eigenartig
    Aussehen : harzig


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 723

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!