Gras - Synthetische-Cannabinoide (37269 Eschwege Hessen Werra-Meißner-Kreis)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 31.01.2021 19:15
    plz : 37269
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Lupe
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : normal
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : trocken
    nw_zeit : zwei Stunden
    notiz : Gekauft als O.G Kush, zirka 10min nach dem rauchen überkam mich eine starke Innere Unruhe, welche mit der Zeit immer stärker wurde. das Herz fing an zu rasen und ein starkes panisches Gefühl entstand. Gekauft beim privat Dealer, kaufe sonst immer die Sorte. Vorher noch nie Probleme damit gehabt, scheint so als hätte er eine Charge mit chemischen Cannabinoiden erwischt. Passt auf euch auf
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 37269 Eschwege Hessen Werra-Meißner-Kreis
    coord : 51.1839,10.0533
    Geruch : eigenartig
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik
    Abbrennverhalten : knisternd
    Rauchgeschmack : brennend,kratzig
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!