Hasch - Synthetische-Cannabinoide (65183 Wiesbaden Hessen Wiesbaden, Landeshauptstadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 22.02.2021 14:18
    plz : 65201
    sorte : Hasch
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : 2 Tage
    notiz : Dies ist ein Nachtrag zu meinem Eintrag vom 17.12.20 hier Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 615. Inzwischen habe ich das "Hasch" über das sehr hilfreiche Team von Online-Beratungs Tool | www.legal-high-inhaltsstoffe.de testen lassen und das Resultat ergab, dass dem Hasch das synthetische Cannabinoid MDMB-4en-PINACA hinzugefügt war. Mein privater Dealer nahm die Ware anstandslos zurück und meinte, dass Leute den Stoff in ihren Bongs mögen. Das ist wirklich sehr traurig. Denn die Wirkweise dieser Chemikalien hat nichts mit der Wirkung von THC zu tun, absolut nichts. Eher das Gegenteil, man fühlt sich nach Einnahme 10-20 Minuten einfach super scheiße, inklusive Todesängsten, man ist nur froh wenn es wieder vorbei ist. Was für eine beknackte Droge soll das sein? Wer hat Spaß sich so etwas anzutun? Ich sehe dass am 19.01. noch jemand ein Piece mit dem gleichen 81 (HA Support) Zeichen drauf hier gepostet hat Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 681 und kann alle nur warnen die Finger davon zu lassen. Ich werde mich jetzt wieder verstärkt für die Legalisierung einsetzen, damit dieser Wahnsinn bald ein Ende hat.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 65183 Wiesbaden Hessen Wiesbaden, Landeshauptstadt
    coord : 50.0817,8.2389
    Geruch : kann ich nicht einordnen
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Panik,Gleichgewichtsstörungen,Zittern,Lähmungen,Vergiftung
    Rauchgeschmack : normal
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!