Gras - unbekannte Verunreinigung (63739 Aschaffenburg Bayern Aschaffenburg)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 28.02.2021 17:18
    plz : 63739
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Lupe
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    bild_name : 1d0b5177aff409a22c6b55dfcac075c3.jpg
    bild_path : 1d0b5177aff409a22c6b55dfcac075c3.jpg
    notiz : 3 von 3 Besorgungen der letzten 4 Wochen waren gestreckt. Synthetische Cannabinoide oder Brix, keine Ahnung. Zweimal waren es sehr feste kleine Buds die nicht trocknen, penetrant Chemisch/Zitrusartig riechen und staubig sind. Bei dem dritten konnte man es ohne Mikroskop nicht ahnen. Es sah top aus und die Buds waren nicht so steinhart wie die anderen. Der Geruch war auch viel milder und nicht chemisch. Der Geschmack allerdings als würde man Laub rauchen.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 63739 Aschaffenburg Bayern Aschaffenburg
    coord : 49.9757,9.1478
    Geruch : normal,chemisch,starker "Hazegeruch",kann ich nicht einordnen
    Aussehen : glänzend,harzig,staubig,zu hell,Plastikfädchen
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Halsschmerzen,Husten,Konzentrationsstörungen,Gleichgewichtsstörungen,akute Bronchitis
    Abbrennverhalten : Chemiegeruch,ölige Asche,Plastikgeruch,schwarze Asche,starke Rauchentwicklung,zu schnell
    Rauchgeschmack : normal,chemisch,brennend,kratzig
    Merkmale : glitzernde Partikel,Zunge - brennen - stechen


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 753

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!