Hasch - Synthetische-Cannabinoide (40210 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Düsseldorf, Stadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 20.03.2021 12:26
    plz : 40225
    sorte : Hasch
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : sehr gering
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : trocken
    nw_zeit : zwei Stunden
    bild_name : 873dfc7f83321a9db4c2afa6e94c4d12.jpg
    bild_path : 873dfc7f83321a9db4c2afa6e94c4d12.jpg
    notiz : Das Zeug kam von einem Händler aus Berlin der auf Healthy macht aber seine Kunden anscheinend skrupellos vergiftet. Es wurde im Labor getestet und MDMB-4en-Pinaca nachgewiesen.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 40210 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Düsseldorf, Stadt
    coord : 51.2216,6.7897
    Geruch : eigenartig
    Aussehen : staubig
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik,Gleichgewichtsstörungen,Zittern,Vergiftung
    Abbrennverhalten : starke Rauchentwicklung,zu schnell
    Rauchgeschmack : chemisch


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 769

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!