Gras - Synthetische-Cannabinoide (30167 Hannover Niedersachsen Region Hannover)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 21.03.2021 00:55
    plz : 30167
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : gering
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : trocken
    nw_zeit : eine Stunde
    notiz : Ganz Hannover ist Tot, vertraut niemanden hab 2 mal wahrscheinlich einen hot spot erwischt. War die schlimmste Erfahrung meines Lebens und kiffe nur und auch schon 5 jahre. Seit ca 1 Jahr kein gutes mehr zu kriegen. Alle erzählen sie das ihrs gut ist und sie selbst es rauchen aber vertraut niemanden und macht wie ich pause bis zur Legalisierung. Hab noch bei mehrern anderen dealern probiert alle gestreckt. Nachm rauchen erst keine wirkung obwohl es als Indica verkauft wird, dann setzt Unwohlsein, herzrasen, zittern und angstanfälle ein. Nach 1h ließ es langsam nach und ein Lash gefühl wie nach stunden nach dem rauchen von echtem weed machte sie breit. Also wahrscheinlich schon echtes weed aber zusätzlich gepuncht. Aber auch teilweise nur mit negativen Folgen und ohne Redeeming breitgefühl nach Angstzustand, also cbd oder hanf. Suchtverlangen extrem hoch!! Raucht nix mehr zeigt den Skrupellosen Dealern nicht mit uns und auch die Regierung MUSS was ändern. Als ich die Dealer konfrontiert hab waren sie erst dabei mur einzureden lege an mir und meiner psyche aber dann wurde ich blockiert. Würde die Affen ja verpfeifen aber die würden instant wieder rauskommen und dann gibts ärger vom Albanerklan. Bleibt gesund und nüchtern. Bleivt stark fellow weed raucher
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 30167 Hannover Niedersachsen Region Hannover
    coord : 52.3914,9.7083
    Geruch : chemisch,eigenartig,starker "Hazegeruch"
    Aussehen : normal,harzig
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Panik,Gleichgewichtsstörungen,Zittern,Schüttelfrost,Krampfanfall,Vergiftung
    Abbrennverhalten : Chemiegeruch,schwarze Asche
    Rauchgeschmack : kann ich nicht einordnen
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!