Gras - unbekannte Verunreinigung (10555 Berlin Berlin Berlin, Stadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 23.03.2021 17:13
    plz : 10555
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : Stark
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : eine Stunde
    notiz : Hab das Weed von einer Telegram-Gruppe mit Delivery Sercive in Berlin gekauft. Es roch extrem chemisch und beim Rauchen aus der Bong kratzte es unnormal doll im Hals. Mein Puls war auf einmal bei 160 Schläge pro Minute und ich hatte Panik, dass ich gleich an Herzversagen sterben würde. Zudem war auch ein Druck auf der Lunge zu spüren, bis hin zu Atemproblemen, die noch lange nach dem Rauchen zu spüren sind. Es wird als Kush verkauft. Lasst die Finger davon!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 10555 Berlin Berlin Berlin, Stadt
    coord : 52.5215,13.3355
    Geruch : chemisch,beissend,stechend
    Aussehen : harzig
    nw_unerwartet : Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Husten,Panik,akute Bronchitis,Atemwegserkrankungen
    Rauchgeschmack : kratzig
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!