Gras - Synthetische-Cannabinoide (10961 Berlin Kreuzberg Berlin Berlin, Stadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 24.03.2021 18:22
    plz : 10969
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : sehr stark
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : trocken
    nw_zeit : 24 Stunden
    bild_name : f70ecb4838e240800a5f5e1e60bff5d9.jpg
    bild_path : f70ecb4838e240800a5f5e1e60bff5d9.jpg
    notiz : Achtung !!! Ich hatte zusammen mit jemand geraucht mittags einen Kopf u alles war bei mir normal. Mein Mitraucher hingegen brach zusammen und musste sich übergeben. Wir dachten er wird einfach nur krank.Aber Am Abend als wir nochmal einen rauchten passierte es Mir und muss wirklich warnen ! Mein komplettes Leben zog an mir vorbei ich war wie gelähmt wusste weder meinen Namen noch mein Alter !!! Ich hatte sowas noch nie erlebt vom Gras konsum . ich dachte gestern wirklich ich sterbe!!!!!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 10961 Berlin Kreuzberg Berlin Berlin, Stadt
    coord : 52.4926,13.3975
    Geruch : chemisch,starker "Hazegeruch",beissend,kann ich nicht einordnen
    Aussehen : normal,zu dunkel
    nw_unerwartet : Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik,Gleichgewichtsstörungen,Lähmungen,Vergiftung
    Abbrennverhalten : kann ich nicht einordnen ,normal
    Rauchgeschmack : normal


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 777

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!