Gras - Brix (85049 Ingolstadt Bayern Ingolstadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 03.04.2021 13:12
    plz : 850
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Brix
    geruchintens : gering
    konsistenz : sehr hart
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : eine Stunde
    notiz : Weed gekauft und direkt ausprobiert, war bereits nach der Hälfte des Joints extrem am Wirken. Nach einer halben Stunde waren wir wieder nüchtern und probierten es mit der Bong aus. Das haute so rein, dass mein Freund eine halbe Stunde lang kurz vorm übergeben und “viel zu high” war. Außerdem war der Geschmack extrem bitter und die Nugs waren sehr hart beim zusammendrücken.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 85049 Ingolstadt Bayern Ingolstadt
    coord : 48.7667,11.4147
    Aussehen : harzig
    nw_unerwartet : Herzrasen,Husten,Gleichgewichtsstörungen
    Abbrennverhalten : ölige Asche,schwarze Asche
    Rauchgeschmack : chemisch,brennend
    Merkmale : Zunge - brennen - stechen


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!