Gras - Synthetische-Cannabinoide (44135 Dortmund Nordrhein-Westfalen Dortmund, Stadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 11.04.2021 08:55
    plz : 44369
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : trocken
    nw_zeit : sechs Stunden
    notiz : Ich bin selbst regelmäßiger Konsument, doch so etwas habe ich noch nicht erlebt. Nach 3 Zügen treten sofort sehr starke unangenehme Wirkungen auf. Nach einem halben Joint war bei mir Schluss. Das High hört nach ca.30min auf und danach musste ich stundenlang versuchen nicht den Verstand zu verlieren (Horrortrip). Passt auf wenn euer Dealer damit prahlt wie es euch "wegballert". Bei nachträglicher mikroskopischer Untersuchung, unnatürliche Tröpfchen auf dem Pflanzenmaterial festgestellt. Garantiert mit Noids besprüht. Sofort entsorgt. Passt auf euch auf!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 44135 Dortmund Nordrhein-Westfalen Dortmund, Stadt
    coord : 51.5125,7.477
    Geruch : eigenartig,stechend,kann ich nicht einordnen
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Husten,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Panik,Zittern
    Abbrennverhalten : normal
    Rauchgeschmack : beissend,brennend,kratzig
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!