Gras - Synthetische-Cannabinoide (71634 Ludwigsburg Baden-Württemberg Ludwigsburg)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 16.04.2021 23:26
    plz : 71638
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : trocken
    nw_zeit : 1 Woche
    notiz : Der ganze Landkreis ist verpestet. Skrupellose Schwerkriminelle verkaufen bewusst ihr Gift & machen sich noch lustig über die Situation. Will garnicht wissen wie viele junge Leute unwissend ausrasten und ihr Leben zerstören mit der Sucht. Es ist professionell gestreckt, nicht allzu viel war nach den ersten Grams zu bemerken, bis ich auf eine Knolle gestoßen bin, die mehr Strecke beinhaltete. Bin nach dem ausatmen richtig drauf und rasend davon geworden. Die Tage davor klagte ich über appetitlosigkeit, komische Hustenreize beim rauchen und generell ein bodyload wie nach diversen chemischen Drogen. Nach der Feststellung bin ich diesbezüglich wahrlich ausgerastet und hab alle Menschen, die den Dreck ebenfalls parallel rauchten sofort gewarnt und vor großen Schäden bewahrt. Fassungslosigkeit machte sich bei jedem einzelnen breit. Warnt die Leute, die euch am Herzen liegen! Bin am 4 Tag des leichten Entzugs und hab immernoch kaum Hunger und bin verdammt unruhig, mal heiß mal kalt. Die richtigen Nebenwirkungen sind nicht erst nach ein paar Stunden vorbei, wie hier die meisten angeben. 1 Woche habt ihr ganz sicher diverse Spackungen. Schwere Konsumenten leiden ganze Monate/Jahre unter den Folgen. Manche haben auch nie wieder zurück gefunden!!! Passt auf euch auf da draußen & geht dieses Jahr wählen, damit sich vielleicht doch noch was ändert die nächsten Jahre!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 71634 Ludwigsburg Baden-Württemberg Ludwigsburg
    coord : 48.9076,9.1776
    Geruch : chemisch,eigenartig,stechend
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Husten,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Panik,Gleichgewichtsstörungen,Zittern,Lähmungen,Atemwegserkrankungen,Schüttelfrost,Vergiftung
    Abbrennverhalten : Chemiegeruch,ölige Asche,schwarze Asche,starke Rauchentwicklung
    Rauchgeschmack : normal,chemisch
    Merkmale : Zunge - saurer Geschmack,Wassertest - trübes Wasser


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!