Gras - Synthetische-Cannabinoide (10961 Berlin Kreuzberg Berlin Berlin, Stadt)

• Streckmittel in Cannabis

datum : 18.04.2021 03:40
    plz : 10965
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmitteltest-Streifen
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : länger als 1 Monat
    bild_name : 45d60bec3eb3b90faa3d008face9d4d9.jpg
    bild_path : 45d60bec3eb3b90faa3d008face9d4d9.jpg
    notiz : Ich habe diesen Scheiß seit letztem Jahr durch den gesamten Lockdown geraucht. Ich habe mir viele Ausreden für depressive Episoden, unkontrollierte Wutanfälle, Ohnmachtsanfälle, Kopfschmerzen und allgemeinen Energie- und Konzentrationsmangel gegeben. Nachdem ich es getestet habe, sehe ich, dass es mit synthetischem Cannabinoid gestreckt war. Die Entgiftung war keine gute Erfahrung und es gibt definitiv Entzugserscheinungen. Es wurde vom Canna4You Shop auf Telegram gekauft, andere Sortennamen, aber der gleiche extreme High-Effekt. Der getestete, auf dem Bild, hieß k2 super silver haze Seien sie schlauer als ich, testen sie ihr Weed und bleiben sie sicher.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 10961 Berlin Kreuzberg Berlin Berlin, Stadt
    coord : 52.4926,13.3975
    Geruch : starker "Hazegeruch"
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Angstzustände,Husten,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Panik,Gleichgewichtsstörungen,Schüttelfrost,Vergiftung
    Abbrennverhalten : normal
    Rauchgeschmack : chemisch
    Merkmale : glitzernde Partikel

Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 814

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!