Gras - unbekannte Verunreinigung (21109 Hamburg Veddel Hamburg Hamburg, Freie und Hansestadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 08.05.2021 11:30
    plz : 21109
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : Stark
    konsistenz : kann ich nicht einordnen
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : eine Stunde
    bild_name : 3b4b2938bd7d8b028cf4cfe2176fcbd8.jpg
    bild_path : 3b4b2938bd7d8b028cf4cfe2176fcbd8.jpg
    notiz : Kauft nicht von "????"(Honigtopf) auf Telegram . Der Spast verkauft irgend ein gestreckten Mist als O.G Kush. Ich habe mir ein bisschen (wirklich mega wenig) in die Zigarette vorne reingemacht und das hat schon so komisch schnell und stark geknallt. Später habe ich noch einen kleinen Stick geraucht und es hat sofort geknallt. Panik Attacke, Herzrasen, was passiert hier mit mir Gedanken. Wollte schon ins Krankenhaus, aber als ich raus ging wurde es besser und ich ging paar Minuten spazieren und dachte jeder guckt mich an, paranoid halt. Als ich wieder nach Hause ging, legte sich der flash langsam ca eine Stunde nach Konsum. Der Typ von Telegram war ein junger Deutscher mit Skateboard, gelbe Frontzähne, groß und dünn. Passt auf euch auf Leute.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 21109 Hamburg Veddel Hamburg Hamburg, Freie und Hansestadt
    coord : 53.5281,10.0217
    Geruch : normal,eigenartig
    Aussehen : normal,harzig
    nw_unerwartet : Angstzustände,Herzrasen,Konzentrationsstörungen,Panik,Vergiftung
    Rauchgeschmack : normal


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 831

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!