Gras - unbekannte Verunreinigung (28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 14.05.2021 21:07
    plz : 28203
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Selbst erkannt, Zungentest
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : Stark
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : keine Nebenwirkungen
    notiz : Am Sielwall wird derzeit mit etwas salzigem, ich tippe auf Düngerwasser der beim Wachstum auf die Pflanze gesprüht wurde, da es sehr gut aussieht und auch direkt riecht . Die Asche war nach dem anstecken kurz ziemlich grau da hatte ich schon meine Bedenken, allerdings war dann nichts weiter zu bemerken es schmeckte sehr gut und die Wirkung war auch sehr angenehm, allerdings knisterte es beim rauchen dennoch zwischendurch, leider musste ich dann per zungentest feststellen das minimaler salzanteil enthalten sein muss da es leicht salzig auf der zunge wurde , allgemein ist in bremen derzeit Vorsicht geboten , es schwappt grade das weed mit den künstlichen cannabinoiden nach Bremen rüber... und leider auch viel gestrecktes... das ist der Rausch echt nicht wert das mann sich die ganze Gesundheit ruiniert...
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen
    coord : 53.0889,8.7906
    Geruch : normal
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Kreislaufprobleme,Husten,Konzentrationsstörungen
    Abbrennverhalten : funkelnd
    Rauchgeschmack : kann ich nicht einordnen


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!