Gras - unbekannte Verunreinigung (32756 Detmold Nordrhein-Westfalen Lippe)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 15.05.2021 12:45
    plz : 32756
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : Stark
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    nw_zeit : 24 Stunden
    notiz : Ich rauche seit 15 Jahren und die Lage ist nicht mehr ernst sondern lebensgefährlich und gesundheitsschädlich. Habe alle Dealer in Detmold durch, alt bekannte und Neue. Entweder ist es synthetisch gestreckt oder mit irgendeinem anderen Mist, teilweise so professionell, das man es nur beim rauchen bemerkt und dann auch nur wenn man wirklich weiß wie sauberes Cannabis schmeckt und wirkt. Außerdem habe ich schon sehr viele Buds gehabt die von innen total verschimmelt waren, ein richtig dicke Schimmel Schicht! Irgendwie wird man erst high aber dann wird das Gefühl komisch und hat absolut nichts mit der richtigen Wirkung zu tun, es geht einem einfach nur schlecht und ist down, dazu kommen Druck auf den Schläfen mit Kopfschmerzen verbunden. Man hat absolut keinen Hunger mehr, bzw. Appetit irgendwas zu essen, ähnlich wie bei chemischen Drogen. Für mich ist also ab jetzt Schluss mit dem Konsum von Cannabis. Dann lieber hin und wieder ein Wochenende nach Holland. Bleibt gesund Freunde.
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 32756 Detmold Nordrhein-Westfalen Lippe
    coord : 51.936,8.8783
    Geruch : normal,eigenartig,starker "Hazegeruch",faulig,kann ich nicht einordnen
    Aussehen : harzig,zu dunkel,Schädlinge,schimmelig/pelzig
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Kreislaufprobleme,Konzentrationsstörungen,Gleichgewichtsstörungen,Vergiftung
    Abbrennverhalten : fauliger Geruch,kann ich nicht einordnen ,Plastikgeruch,schwarze Asche,zu langsam
    Rauchgeschmack : kann ich nicht einordnen


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!