Streckmittel in Cannabis
datum : 23.05.2021 15:45
plz : 28277
sorte : Gras
kaufort : Straßenhandel
erkennung : Streckmittel selbst erkannt
streckmittel : Blei
geruchintens : gering
konsistenz : sehr hart
konsistenz_feuchte : kann ich nicht einordnen
nw_zeit : länger als 1 Monat
bild_name : 5c99bba95dd226072eceab2ac7141143.jpg
bild_path : 5c99bba95dd226072eceab2ac7141143.jpg
notiz : Aufpassen in kattenturm nicht von dem älteren Araber kaufen der sich Onkel nennt und im gebrochenen deutsch spricht " guckst du Onkel is gute onkel" ... "onkel immer haze" .... ich hoffe ich kann hier seine Kunden warnen... das Gras war extrem klebrig , hat kaum gerochen und beim Anzünden wurde direkt die Asche hart , den ersten Zug konnte ich nicht in die Lunge ziehen es fühlte sich an wie tausend Nadelstiche danach wurde mir extrem schlecht , bauchschmerzen ,Kopfschmerzen und jetzt kommt das schlimmste Schmerzen in den Knochen, und in den Adern...... ich hatte fas Gefühl ich sterbe und der Schweiß lief nur und war am zittern... den verbrannten Geruch würde ich als metallisch /Bleistift artig beschreiben... es war nur ein einziger kleiner Zug... ich will garnicht wissen was passiert wenn das jemand in der Song raucht... mir geht es Tage danach immernoch nicht wieder gut und hab richtig ekligen Husten...nie wieder beim Onkel.... der verkauft an der Haltestelle Robert-Koch-str. Und klinikum links der weser und ist seltener auch kattenturm Mitte anzutreffen... große Vorsicht....
notiz_sichtbar : ja
lokation : 28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen
coord : 53.0889,8.7906
Geruch : eigenartig
Aussehen : glänzend,zu dunkel
nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Halsschmerzen,Husten,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Panik,Bauchschmerzen,Gleichgewichtsstörungen,Zittern,akute Bronchitis,Atemwegserkrankungen,Schüttelfrost,Krampfanfall,Vergiftung,Allergien,Gewebeschädigung
Abbrennverhalten : Blasenbildung,Chemiegeruch,funkelnd,knisternd,ölige Asche,schwarze Asche
Rauchgeschmack : chemisch,beissend,brennend,kratzig
Merkmale : glitzernde Partikel,Zunge - brennen - stechen,Zunge - metallischer Geschmack,Zunge - saurer Geschmack