Gras - Blei (28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 23.05.2021 15:45
    plz : 28277
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Blei
    geruchintens : gering
    konsistenz : sehr hart
    konsistenz_feuchte : kann ich nicht einordnen
    nw_zeit : länger als 1 Monat
    bild_name : 5c99bba95dd226072eceab2ac7141143.jpg
    bild_path : 5c99bba95dd226072eceab2ac7141143.jpg
    notiz : Aufpassen in kattenturm nicht von dem älteren Araber kaufen der sich Onkel nennt und im gebrochenen deutsch spricht " guckst du Onkel is gute onkel" ... "onkel immer haze" .... ich hoffe ich kann hier seine Kunden warnen... das Gras war extrem klebrig , hat kaum gerochen und beim Anzünden wurde direkt die Asche hart , den ersten Zug konnte ich nicht in die Lunge ziehen es fühlte sich an wie tausend Nadelstiche danach wurde mir extrem schlecht , bauchschmerzen ,Kopfschmerzen und jetzt kommt das schlimmste Schmerzen in den Knochen, und in den Adern...... ich hatte fas Gefühl ich sterbe und der Schweiß lief nur und war am zittern... den verbrannten Geruch würde ich als metallisch /Bleistift artig beschreiben... es war nur ein einziger kleiner Zug... ich will garnicht wissen was passiert wenn das jemand in der Song raucht... mir geht es Tage danach immernoch nicht wieder gut und hab richtig ekligen Husten...nie wieder beim Onkel.... der verkauft an der Haltestelle Robert-Koch-str. Und klinikum links der weser und ist seltener auch kattenturm Mitte anzutreffen... große Vorsicht....
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen
    coord : 53.0889,8.7906
    Geruch : eigenartig
    Aussehen : glänzend,zu dunkel
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Halsschmerzen,Husten,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Panik,Bauchschmerzen,Gleichgewichtsstörungen,Zittern,akute Bronchitis,Atemwegserkrankungen,Schüttelfrost,Krampfanfall,Vergiftung,Allergien,Gewebeschädigung
    Abbrennverhalten : Blasenbildung,Chemiegeruch,funkelnd,knisternd,ölige Asche,schwarze Asche
    Rauchgeschmack : chemisch,beissend,brennend,kratzig
    Merkmale : glitzernde Partikel,Zunge - brennen - stechen,Zunge - metallischer Geschmack,Zunge - saurer Geschmack


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 846

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!