Gras - Synthetische-Cannabinoide (28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen)

• Streckmittel in Cannabis

datum : 24.05.2021 02:15
    plz : 28195
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : normal
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : 24 Stunden
    notiz : Das Gras sah aus wie normales Gras in Richtung cbd roch auch normal ähnlich wie Cheese hatte, Geschmack beim rauchen wirkte leicht parfümiert aber auch der cheese Geschmack kam durch rauchen ließ es sich leicht kein chemischer geruch, auch die Asche war weiß , es wirkte während des Rauchens schon extrem stark , leider musste ich dann anfangen zu zittern schwitzen frieren ,war hellwach ähnlich wie auf einem abturner speedrausch konnte die ganze Nacht plus den ganzen Tag nicht schlafen und war extrem geräuschempfindlich und aggressiv und unruhig... ich gehe sehr stark davon aus das es sich um künstliche cannabinoide handelt die in etwa so wirken wie ein gepunschtes aufputschmittel... achja es wirkte irgendwie feucht und gekauft wurde das am hbf beim afrikaner
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen
    coord : 53.0889,8.7906
    Geruch : normal
    Aussehen : normal
    nw_unerwartet : Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Zittern,Schüttelfrost,Allergien
    Rauchgeschmack : kann ich nicht einordnen

Home - Dirty-Weed

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!