Gras - unbekannte Verunreinigung (10965 Berlin Kreuzberg Berlin Berlin, Stadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 25.05.2021 01:26
    plz : 10965
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : gering
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : kann ich nicht einordnen
    nw_zeit : drei Stunden
    notiz : War Vorgestern mit Kumpels Columbiadamm 184, 10965 Berlin, Wir hatten von einem Arabischen Typen der sich Ali (Aris) nennt 10 Gram gekauft..Der Typ macht einen Kuriosen Eindruck,und behauptet es wäre das beste Gras..Als ich mit 3 Kumpels einen rauchte,merkten wir schnell das es Gestreckt war..Wir hatten Herzrasen und Optische veränderungen was nicht normal bei sauberes Weed ist.Es roch sehr Chemisch mit verstecktem Gras Geruch (leicht). Bei dem Gras habe ich leicht weiße durchsichtige spuren gesehen die aussehen wie Salze..Wüste nicht was das wäre..Aber auf jeden Fall sind dort Synthetische Cannabidoide drauf, die uns echt die Optik verändert hatten. Also wir hatten z.b das Gefühl das unsere Beine sich vergrößert hatten..Ich sage nur genau wie am U-Bahnhof Boddinstr dort ist es auch dreckig. Das Zeug löst Kreislaufprobleme aus,mit Halluzinationen (badtrip)
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 10965 Berlin Kreuzberg Berlin Berlin, Stadt
    coord : 52.4855,13.3946
    Geruch : chemisch,kann ich nicht einordnen
    Aussehen : normal,glänzend,harzig
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Husten,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Panik,Bauchschmerzen,Gleichgewichtsstörungen,Zittern
    Abbrennverhalten : Chemiegeruch,kann ich nicht einordnen ,Plastikgeruch
    Rauchgeschmack : chemisch,brennend,kratzig
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.