Gras - Synthetische-Cannabinoide (28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 26.05.2021 23:58
    plz : 28195
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Selbst erkannt, Zungentest
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : sehr hart
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : 4 Tage
    bild_name : c20711c60a942e8cb536597fe201cc49.jpg
    bild_path : c20711c60a942e8cb536597fe201cc49.jpg
    notiz : Wie mann unschwer auf dem Bild erkennen kann ist da eine komische Schicht drauf einen Plastikfaden habe ich auch aus dem weed gezogen... das weed wirkt anfangs frisch und feucht, beim ausseinanderziehen sah mann die trichome in Massen die Finger waren sehr harzig und haben nach dem Harz von einem Tannenbaum gerochen... das weed ist auch ansonnsten sehr kompakt und harzig , ich habe zuerst einmal alles in Papier eingewickelt auf die heizung getan und nach 1 Stunde war es trocken... die asche war weiß es schmeckte anfangs sehr gut aber wirkte sehr extrem , den weed Geschmack würde ich als einen haschischartigen Geschmack beschreiben der zum Ende des joints immer bitterer wird dann kommt es zu Hustenreiz und es geht die ganze unangenehme Palette los wie mann sie von künstlichen cannabinoiden kennt herzrasen schüttelfrost Paranoia herzrasen... ich habe dann was ich oben bereits erwähnt habe entdeckt das mit dem weed etwas nicht stimmt... ich habe dann auf ein paar pflanzenteilen rumgekaut und musste minimales salzig/süßes wahrnehmen und eine sehr Starken haze Geschmack ebenfalls , aufeinmal bekam ich eine allergische Reaktion wie in etwa bei einer wallnussallergie , gaumenjucken undangenehmes Gefühl im mund/Hals.... schaut es euch an wie es aussieht... das geht grade am sielwall in Massen... die Afrikaner werden dafür das die das verkaufen ausgebeutet bis zum geht nichtmehr... ich habe mit einem geredet... das Zeug kommt vom miri clan...
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen
    coord : 53.0889,8.7906
    Geruch : normal,chemisch,starker "Hazegeruch"
    Aussehen : glänzend,harzig,staubig,zu dunkel,Plastikfädchen,glasig
    nw_unerwartet : Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Husten,Schlafprobleme,Panik,Bauchschmerzen,Gleichgewichtsstörungen,Zittern,Schüttelfrost,Allergien
    Abbrennverhalten : knisternd
    Rauchgeschmack : normal,chemisch
    Merkmale : glitzernde Partikel,Zunge - brennen - stechen,Zunge - saurer Geschmack


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 852

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!