Gras - Synthetische-Cannabinoide (28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen)

• Streckmittel in Cannabis

datum : 31.05.2021 03:04
    plz : 28325
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : geruchslos
    konsistenz : sehr hart
    konsistenz_feuchte : sehr trocken
    nw_zeit : 3 Tage
    bild_name : 3bd8927e85d17a5322c1034eb6f3535c.jpg
    bild_path : 3bd8927e85d17a5322c1034eb6f3535c.jpg
    notiz : In Bremen Tenever/Blockdiek auch nur Dreck unterwegs... steinhartes Zeug das fast nicht riecht, der leichte Geruch erinnert an eine Mischung aus Heu und brix... asche is nicht schwarz aber leicht kross es riecht nach verbranntem Haaren..... chemisch beißend mann bekommt direkt husten und fühlt sich wie ein haufen Elend.... wo leben wir hier das es auf diesem Wege legal ist Menschen zu töten mit ihrem Gift??? Ich fühle mich vergiftet kriege dieses Gefühl nicht los mir geht es echt miserabel ... ich höre jetzt komplett auf... das macht mit alles immer mehr Angst... ich hoffe das ich gesundheitlich keine langzeit Schäden davon trage
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 28195 Bremen Bremen Kreisfreie Stadt Bremen
    coord : 53.0889,8.7906
    Geruch : chemisch,eigenartig,beissend,stechend,urinartig
    Aussehen : harzig,staubig,zu dunkel,glasig,schimmelig/pelzig
    nw_unerwartet : Herzrasen,Konzentrationsstörungen,Schlafprobleme,Panik,Zittern,Schüttelfrost,Vergiftung
    Abbrennverhalten : funkelnd,knisternd
    Rauchgeschmack : chemisch,beissend,brennend,kratzig
    Merkmale : glitzernde Partikel,Wassertest - trübes Wasser

Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 862

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!