Gras - Synthetische-Cannabinoide (30159 Hannover Niedersachsen Region Hannover)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 05.06.2021 17:04
    plz : 30177
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : drei Stunden
    bild_name : 124cd82aa09340637fb8d01336c302bc.jpg
    bild_path : 124cd82aa09340637fb8d01336c302bc.jpg
    notiz : 15 Jahre Konsument und das noch nicht erlebt bisher. Ein Joint und ich war total daneben, konnte kaum gerade aus laufen für bestimmt ne halbe Std. .. Gleichgewichtsstörungen und Kopfschmerzen danach. Sieht für mich wie CBD Weed aus mit Noids besprürht, so wirkt kein normales, auch kein potentes Weed!
    notiz_sichtbar : ja
    lokation : 30159 Hannover Niedersachsen Region Hannover
    coord : 52.3736,9.7371
    Geruch : chemisch,starker "Hazegeruch"
    Aussehen : zu dunkel
    nw_unerwartet : Kreislaufprobleme,Halsschmerzen,Konzentrationsstörungen,Gleichgewichtsstörungen
    Abbrennverhalten : zu langsam
    Rauchgeschmack : kratzig
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 871

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.